Wir haben heute im Zuge einer Bug-Behebung gleich folgende Änderungen mit Außenwirkung vorgenommen:
- Als Absender bei e-Mails steht jetzt automatisch „Kultur- und Pilgerverein Kleinliebenau e.V.“ drin und nicht mehr „WordPress“.
- Die Angabe einer Mail-Adresse ist jetzt zwingende Voraussetzung für die Kontakte über die Webseite. Hintergrund ist der, das oft eine Telefonnummer angegeben wird und man dann keinen erreicht – man aber auch nicht x mal anrufen möchte.
- Jeder, der mit uns in Kontakt tritt (Kontaktformular sowie Antrag auf Mitgliedschaft), erhält jetzt eine automatische Bestätigungsmail. Darin enthalten ist ein kurzer Hinweis, dass wir uns zeitnah melden sowie als Zusammenfassung seine/ihre Angaben.
- Folgende Mail-Adressen sind nun scharf geschalten:
- sarah.busch@kulturpilger.de (für alle Webmastergeschichten) –> Thomas und Sarah
- kontakt@kulturpilger.de (Standard Absenderadresse) –> Aktuell nur Weiterleitung auf sarah.busch@ (wird eventuell zukünftig von jemanden anderen gepflegt)
- alexander.wolsza@kulturpilger.de –> Alex
- veranstaltungen@kulturpilger.de –> Weiterleitung an das Kulturteam
- pilgern@kulturpilger.de –> Aktuell nur Weiterleitung auf kontakt@
- mitglieder@kulturpilger.de –> Mail geht an Erni und Ralf