Beispielbeitrag

Seit nunmehr 45 Jahren trägt das Angezeigter Text des Linkes zur Verständigung zwischen den zwei Kulturen bei.

Link zum Fotoalbum auf Test

Ich bin der Linktext

Junge Menschen werden an Projekttagen in das Institut eingeladen, um einen Einblick in die polnische Kultur zu bekommen. Größere Leipziger und Besucher können sich am vielfältigen Programm erfreuen. Sei es an Ausstellungen, Filmpräsentationen oder Vorträgen. Auch werden in den Räumlichkeiten Sprachkurse angeboten, für all diejenigen, welche diesem geschichtsträchtigen Land noch ein Stück näher sein möchten.

listenbeispiel ul – unsortiert

  • a
  • b

listenbeispiel ol – geOrdnet (ordnungszahl)

  1. a
  2. b

Gleich kommt ein neues Bild. Bitte Seite umbrechen.

Alternativtext
Bildunterschrift

wir brauchen einen umbruch

LVZ_20130712

Alternativtext
Bildunterschrift

Nun soll, wie bereits im Jahr 2008, das Institut geschlossen werden.

Daher möchten wir Euch alle bitten, Euren Teil für den Erhalt beizutragen. Schreibt beispielsweise einen Brief (Vorlagen und Ansprechpartner gibt es hier: Mega von Kay Zeisberg) oder unterzeichnet die Online-Petition (openPedition).
Wir freuen uns über jede Unterstützung!