Saisonstart 2023

Liebe Vereins-, Kultur- und Pilgerfreundinnen und Freunde,

unsere Rittergutskirche in Kleinliebenau ist zurzeit zwar geschlossen und wird es – witterungsbedingt – bis Ostern auch noch bleiben. Trotzdem blicken wir erwartungsfroh nach vorn und bereiten die neue Saison vor, in der unter anderem das 10-jährige Jubiläum unseres Pilgerchores gefeiert werden soll. Traditionell werden wir im März wieder zum Frühjahrsputz einladen und eine Mitgliederversammlung durchführen. Kurzum; der Verein liegt nicht im Winterschlaf, sondern bereitet für unser „Kirchlein“ auch im neuen Jahr ein abwechslungsreiches Programm vor.

Behaltet unseren Verein also weiter im Blick, bleibt uns gewogen und besucht uns in der Rittergutskirche Kleinliebenau bald wieder, denn interessante Angebote, gute Gespräche für den Geist und kulinarische Versorgung erwarten Euch dort ab März wieder.

Übrigens, unser Pilgerquartier ist das ganze Jahr über geöffnet. In der Winterzeit aber bitte unbedingt unter der bekannten Hotline vorher anmelden.

Buen Camino!
Ernestine Adaschkiewitz
Vorstandsmitglied des
Kultur- und Pilgerverein Kleinliebenau e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert