Rittergutskirche im Festtagsglanz

Grüße zum Jahresende 2022

Liebe Freundinnen und liebe Freunde der Rittergutskirche Kleinliebenau, liebe Mitstreiter!

Nach 16 Jahren Krippenspiel und kultureller Organisation um Weihnachten in unserem Kirchlein grüße ich Euch dieses Jahr aus Bologna, Italien. Vertrautes verlassen, im Vertrauen, dass man nicht alles selbst in den Händen halten muss: das ist meine ganz persönliche Weihnachtsbotschaft für dieses Jahr. Und so gibt es auch passend dazu nicht viele Worte. Nur Dankbarkeit.

Danke Euch allen für Euer Engagement, für alle investierte Kraft, für unser Miteinander, für unser Interesse aneinander und für die uns verbindende Freundschaft! Ich wünsche uns diesen verbindenden, über alles Bemühen um die Rittergutskirche sowie den Verein und die Siftung hinausgehenden Spirit auch für das kommende Jahr!

Gesegnete Weihnachten! Bleibt behütet!
Henrik Mroska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert