Gästebuch

56 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Lieber Henrik und alle Kleinlienbenauer,

    bitte entschuldigt, dass ich gestern zur „Einweihung” des Pilgerqartieres – trotz der herrlich getalteten Einladungskarte – nicht kommen konnte. Ich habe diese aber zu Himmelfahrt bereits gemeinsam mit Holger besichtigen können. Für mich steht fest, dass ich dort in naher Zukunft, d.h. zu Beginn meiner geplanten Pilgertour nach Vacha während der Ferien, schlafen werde. Ich freue mich schon jetzt irgendwie darauf. Also, ein Riesendankeschön allen fleißigen Helfern und toi, to, für die Zukunft.

    Es grüßt der (atheistische) Pilgerfreund Thomas

  2. Guten Tag,
    wir waren bei Euch zum Drehen fürs MDR Mittagmagazin und waren sehr angetan. Von Eurer Gastfreundschaft, vom Engagement, von der kleinen Kirche. Bestimmt kommen wir mal wieder, privat.
    Viele Grüße
    Katharina Oeppert

  3. Lieber Jürgen, ja, ich schließe mich Henriks Meinung voll an. Danke für die hervorragende Umsetzung der Pilgerseite und Grüße aus Kleinliebenau!
    Heike

  4. Lieber Jürgen Busch (lieber Karle), große Freude über die neue Pilgerseite. Ich glaube zu wissen, daß es kaum eine Pilgerherberge in Sachsen gibt, die man so wunderbar im Netz besuchen kann. Für den Kultur- und Pilgerverein Kleinliebenau e.V. freut sich: Henrik Mroska

  5. Liebe Macher des Vereins, ein guter Freund hatte mich auf das Jazzkonzert am vergangenen Sonntag aufmerksam gemacht.
    Das herrliche Wetter war für meine „Radtour” aus Leipzig zum Besten.
    Obwohl ich seit 1960 in Leipzig lebe, war ich bisher einmal am Autobahnsee zu DDR-Zeiten.
    Nun fand ich dort eine lebendige Gesellschaft vor, die sich von hervorragenden Musikern mit Dixieland unterhalten ließen.
    Es wird für mich ein Ort sein, an den ich künftig gern zu Veranstaltungen kommen werde. Allerdings bin ich als glücklicher Auto-Nichtbesitzer auf eingermaßen erträgliches Wetter angewiesen.
    Das zu lesende Programm ist interessant.
    Könnte ich bitte ein paar Informationen über die Dixieland-Band, deren Namen oder eine Kontaktadresse über Sie erhalten. Dafür wäre ich Ihnen sehr dankbar.
    Weiterhin dem Verein viel Freude an der Vereinsarbeit, viel Besucher und viele neue Veranstaltungsideen
    Herzliche Grüße
    Volker Stiehler

  6. Hallo Ihr Pilger-und Kulturvereinmitglieder und einen besonderen Gruß an Henrik.
    Die wenigsten von Euch werden mich und meine Frau kennen. Wir waren bis 2006 die Wirtsleute des „Gasthaus Kleinliebenau”
    Wir erinnern uns gern an die Zeit als Henrik als Gast bei und auftauchte und er sich sofort in das Kirchlein verliebt hatte. Wir konnten seine Ideen mitverfolgen und bewunderten seinen Mut. Die Rittergutskirche war ja fast eine Ruine. Ohne die vielen fleißigen Helfer wäre aber alles mit Sicherheit nur eine Idee geblieben.
    Jetzt beobachten wir alle Aktivitäten im Netz und sind von den vorzuweisenden Erfolgen mehr als beeindruckt.
    Vieleicht können wir mal einige von euch persönlich kennen lernen wenn wir unsere Freunde, Erhard und Hermine Zeinert, wieder einmal besuchen.
    Alles Gute und weiter so.
    Monika und H.-Gert Schnabel

  7. Diese Internet-Seite hat mich erfreut, schon am Morgen.
    Danke.
    Herzliche Grüße an alle Helfer in Kleinliebenau und einen Extra – Gruß an Tobias Keller.
    Ich freue mich schon, in dieser schönen Kirche lesen zu können.
    Zuletzt habe ich in der St. Kilianskirche in Bad Lausick für die Gemeinde, deren Gäste und Pfarrer Liebers gelesen.

    Mit frohem Gruß,
    und seid behütet jeden Tag,
    Max Klamm

  8. Hallöchen! Tolle Seite! Fleissige Heike! Ich hätte noch einige Bilder, kann man die hier hochladen? Ich freue mich das ihr eine so schöne Seite habt. Wann gibt es denn wieder Musik im Kirchlein? LG Christina

  9. Lieber Achim Langenkaemper,

    mit Betroffenheit hat unser Verein Deinen Gästebucheintrag gelesen. Wir bemühen uns jetzt um die Anfertigung des Schildes für einen Sitzplatz. Bitte entschuldige unser spätes Reagieren.

    Für den Kultur- und Pilgerverein Kleinliebenau e.V.
    Henrik Mroska, Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert