90. Geburtstag von Frau Noser

Herzlichen Glückwunsch zum 90.Geburtstag, liebe Frau Noser !

Unser Vereins-Ehrenmitglied, Frau Noser, ist bereits mehrere Jahre im Pflegeheim untergebracht. Ute und Dieter Oehmichen luden Vertreter des Kultur- und Pilgervereins dorthin ein, um gemeinsam mit der Jubilarin an diesem Tag auf dieses besondere Ereignis anzustoßen und in netter Runde Erinnerungen über die vergangenen schönen Stunden gemeinsamer Vereinsarbeit aufzufrischen.
Unser Vereinsmitglied, Pfarrer Dr. Meißner, hatte seine Trompete mitgebracht und spielte ihr ein Ständchen. Er überbrachte die besten Glückwünsche von der Kirchgemeinde Albanus aus Schkeuditz.
Henrik Mroska überbrachte im Namen des Vereins die herzlichsten Glückwünsche und ein wunderschönes Gruppenfoto, im Hintergrund unsere restaurierte Kirche und im Vordergrund unsere Frau Noser. Ja, das waren noch Zeiten.
Sehr viele Mitglieder unseres Pilgerchores waren ebenfalls angereist, um der Jubilarin ein Ständchen zu bringen. Einige Lieder konnten die Gäste und sogar unsere Frau Noser mitsingen. Leider musste sie sich bald aus gesundheitslichen Gründen in ihr Zimmer zurückziehen.

Herzlichen Dank an Frau und Herrn Oehmichen für diesen netten Nachmittag.
Herzlichen Dank an die Mitarbeiter des Pflegeheims „Eutritzscher Markt“, welche sehr liebevoll und schmackhaft das Buffet hergerichtet hatten.

Weiterhin alles Liebe und Gute für Sie, liebe Frau Noser .

Herzliche Grüße von allen Vereinsmitgliedern.