Kommt alle zum Herbstputz! …

… ziemlich kurzfristig hatte der Vorstand zu dieser Aktion aufgerufen.

Schwerpunkt war die Fertigstellung des Abstellplatzes der Müllkübel. Der Zahn der Zeit hatte an der bestehenden Standfläche aus Holzbrettern ganz schön genagt. Einige Vereinsmitglieder hatten vorab diese Fläche freigelegt und seitliche Bordsteine angebracht. Der notwendige Kies lag auch schon an der Kirche.

Gleichzeitig beschäftigten sich einige Mitglieder mit herbstlichen Tätigkeiten wie Heckenschnitt, Herbstlaub und unerwünschtem Bewuchs zwischen den Steinfugen.

Es ist immer wieder erstaunlich, was 24 Hände in wenigen Stunden schaffen können. Schaut Euch die Fotos an. Der Abstellplatz bekommt eine „1+“, die Reinigungsarbeiten eine „1“ – und bei den Sträuchern ist wieder Platz für den Frühjahrsaustrieb.

Ein Ab-Grillen gehört natürlich auch zum gelungenen Abschluss eines erfolgreichen Arbeitseinsatzes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.