Kein Aprilscherz: Frühjahrsputz am 1. April 2023

13 Vereinsmitglieder und auch Ehepartner nahmen diesen Aufruf ernst und trafen sich bei unerquicklichem Wetter an unserem Kirchlein. Den Resten des Winters wurde mit Besen, Schaufel, Schubkarre, Eimer, Bohrmaschine, Rasenmäher und vielem mehr auf den Leib gerückt. Schmuck sieht es jetzt wieder aus rund ums Kirchlein, auch unter den Büschen in der Kurve, an der Gutshofstraße und auf dem Fahrradstellplatz. Blühfähiges „Unkraut“ wurde absichtlich verschont!

In der Kirche ist alles nun vorbereitet für das erste Konzert dieses Jahres am Karfreitag.

Etwas Neues gibt es noch! Unser Vereinsvorsitzender hatte die Idee, an exponierter Stelle – ohne Schaden für die denkmalgeschützte Kirche – Halterungsmöglichkeiten für Bilder zu schaffen, damit wir unsere „Schätze“ veröffentlichen und auch anderen Künstlern eine Plattform bieten können.

Natürlich dürfen Bildbelege und ein Gemeinschaftsfoto der Beteiligten als Krönung des Einsatzes nicht fehlen.

Die Bank ist zu kurz ;-) - Frühjahrsputz (April 2023) | Foto: Heike Sichting Geschafft! - Frühjahrsputz (April 2023) | Foto: Heike Sichting Frische Diskussion - Frühjahrsputz (April 2023) | Foto: Heike Sichting Fast die ganze Frühjahrsputzgruppe - Frühjahrsputz (April 2023) | Foto: Heike Sichting

Wir wünschen uns ein erfolgreiches Veranstaltungsjahr 2023!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert