Sascha Gutzeit – Rockende Songs, Zeug am Klavier & Spaß inne Backen

Datum
09.07.23 ab 16:00 Uhr

An Gitarre und Klavier bringt Sacha Gutzeit seine Songs, die stets für reichlich Kopfkino sorgen: Liebeslieder und Nicht-Liebeslieder. Mit Tiefgang und doppeltem Boden. Mal augenzwinkernd, mal bissig, mal melancholisch und mit unvergleichlichem Sprachwitz gespickt.
In Kooperation mit DIE LIEDER-TOUR e.V. Kulturbeitrag 10 €
Trennlinie

Sascha Gutzeit (Juli 2023)

Das musikalische Allroundtalent aus der Eifel meldet sich nach Ein-Mann-Musicals, Krimi-Shows auch auf CD und DVD, Büchern, Hörspielen und Hörbüchern für Kinder und Erwachsene in diesem Jahr mit einem neuen Konzertprogramm und seinem Soloalbum „Der falsche Mann“ zurück.

Im Gepäck hat Musiker, Autor, Kabarettist und Schauspieler Sascha Gutzeit die neuen Songs sowie Favoriten aus 29 Jahren: Liebeslieder und Nicht-Liebeslieder, mit Tiefgang und doppeltem Boden und Nummern über das, was wirklich wichtig ist, wie gefährliche Frauen am Straßenrand und Caramac im Handschuhfach, den ersten Kuss und die letzte Flasche Wein, Rastplätze, Zuhause und vieles mehr.

Kein Gutzeit-Konzert ist wie das andere – spontan, intim und immer irgendwo zwischen Rock’n’Roll, Chanson, Blues und Kleinkunst.

Internet

Webseite: www.saschagutzeit.de
Facebook: Sascha Gutzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert