Neujahrsgrüße für 2022

„Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird.“ Das war am Heiligabend unser Motto beim Outdoor-Krippenspiel und der dazugehörigen Andacht mit Altsuperintendent Magirius.

Wir möchten allen Besuchern danken, dass Ihr unter solchen Umständen den Weg zu uns gefunden habt. Und auch unseren ganzen Freiwilligen, die sich jedes Jahr aufs Neue mit und für uns engagieren.

Wir sind froh in dieser turbulenten Zeit, um so viel Rückhalt zu wissen. In diesem Sinne lasst uns alle dankbar sein für das, was wir haben und gerade weniger an die Ungewissheit der nächsten Zeit denken. Wir können nicht wissen, was noch auf uns zukommt, aber wir können daran denken, was der Engel sprach: „Fürchtet Euch nicht!“ – habt Vertrauen.

Wir wünschen allen Besuchern und Mitgliedern des Kultur- und Pilgervereins einen schönen Jahreswechsel, mit der Hoffnung für 2022 auf allerhand kulturelle Erfahrung bei bester Gesundheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.