Kulturpilger! Bleibt behütet 2014!

Liebe Kulturpilger,
liebe Freunde der Rittergutskirche Kleinliebenau,

habt  Dank für Euer/Ihr Engagement im vergangenen Jahr 2013! Danke für die Organisation und Durchführung aller Kulturveranstaltungen, Danke für die Durchführung der neuen Reihe "anders UNTERWEGS", für die Gründung eines Chores, für die Betreuung der Pilger, das Sauber- und Instandhalten des Kirchleins, für alle Verwaltungsaufgaben, die Betreuung der Internetseiten, für das Ringen um den Preis des "Ländlichen Bauens", für die Gottesdienste und das weihnachtliche Krippenspiel. Herzlichen Dank auch allen, die unser Bemühen mit Spenden unterstützt haben! Danke für Euren/Ihren Besuch unseres Kirchleins!

Alles Engagieren wurde zum Erfolg - ein Glück für unseren Verein und jeden persönlich.

Am wichtigsten ist und bleibt unsere wunderbare, bunte Gemeinschaft. Lasst uns im kommenden Jahr wieder kreativ und aktiv unseren Traum vom Wunder "Rittergutskirche Kleinliebenau" leben.

An Euch denkend, bitte ich der/die/das Göttliche um die Bewahrung unserer Gesundheit und um Lebens- und Schaffenslust.

Bleibt behütet!
Bon camino!

Euer Henrik Mroska
mit Grüßen des Vorstandes