Dolus Mutombo – Long Journey

Dolus Mutombo – das ist Gute-Laune-Musik und Gänsehautfeeling zugleich. Dolus gewinnt sein Publikum mit Charme und Lässigkeit, mit seinem Gitarrespiel und mit den Geschichten, die er erzählt: aus Afrika und dem Rest der Welt. Lassen Sie sich verzaubern! Kulturbeitrag: 5 €
Trennlinie

 

Dolus MutomboDolus Mutombo ist ein freier Geist und großartiger Konzertmusiker. Seine Songs sprechen ein breites Publikum an. Dolus Mutombo – das ist Gute-Laune-Musik und Gänsehautfeeling zugleich. Seine unverwechselbare Stimme und die eingängigen Arrangements der selbst geschriebenen Songs tragen „Weltmusik à la Mutombo“ in die Herzen der Zuhörer. Dolus gewinnt sein Publikum mit Charme und Lässigkeit, mit seinem Gitarrespiel und mit den Geschichten, die er erzählt: aus Afrika und dem Rest der Welt.

#World Music #Reggae #Urban Folk #African Beat #Rhythm & Blues

 

Internet

Webseite: www.dolusmutombo.com