Tino Standhaft & Norman Daßler – Zurück zu Tino Standhaft …

2018 soll für Tino Standhaft wieder im Zeichen seiner eigenen Musik stehen. Neben Coverversionen von Neil Young, Eric Clapton und den Rolling Stones gibt es daher im Konzert wieder mehr eigenes Material zu hören. Ein echter Grund also zu verkünden: Tino Standhaft plays Tino Standhaft!
Kulturbeitrag: 8 €
Trennlinie

 

Tino Standhaft & Norman DaßlerNach vielen Jahren, in denen er erfolgreich verschiedenste Tribute-Projekte seiner immer größer werdenden Fangemeinde vorlegte, wird es für ihn jetzt Zeit, zu seinen eigenen Liedern zurückzukehren. Seit 1994 entstanden vier Studioalben, eine Live-CD und eine DVD mit fast ausschließlich selbst komponierten Songs.

Durch seine Tribute Shows ( Neil Young, Rolling Stones, Eric Clapton) geriet das eigene Material ziemlich ins Hintertreffen und ist es nun allemal wert, wieder live gespielt zu werden. Natürlich sind im Programm auch Coverversionen von Neil Young, Eric Clapton und den Rolling Stones enthalten, jedoch gibt es nun auch akustisch wieder mehr eigenes Material zu hören. Ein echter Grund also zu verkünden: Tino Standhaft plays Tino Standhaft!

Musiker

Tino Standhaft (Gesang und Gitarre)
Norman Daßler (Gesang und Gitarre)

Internet

Webseite: www.tinostandhaft.com
Facebook: www.facebook.com/tino.standhaft