Images tagged "restaurierung"



0 Einträge

  1. Bei uns hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Samstag ist natürlich der 29.! Wir hoffen, Euch zu sehen 🙂



  2. Das Pilgerquartier bleibt bis auf Weiteres geschlossen.



  3. Als Hinweis möchten wir noch mitteilen, dass Anfragen über die Kommentarfunktion in der Regel nicht bearbeitet werden (können). Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular (siehe unten). Danke.



  4. Ach na der ist ja hübsch!
    Ob der sich mit dem Storch vertragen hat, der uns neulich besuchte?



  5. Hallo Christoph und alle, die das noch interessiert – hier ist die Antwort von Ullrich Wannhoff auf die Frage vom 02.07.2017 (redaktionell angepasst, da aus privater Mail zitiert):
    „… viele Grüße an Christoph. Der Kahl-Verlag und ich haben uns überworfen (inhaltlich, nicht menschlich! sind immer noch befreundet). Das Manuskript war mehr oder weniger abgeschlossen und es gab viele Reibungspunkte, die ich jetzt nicht im einzelnen auflisten möchte. Das Buch erscheint auf jeden Fall – Titel: „Wo der Wind geboren wird“. Ich werde ein Teil der Manuskripte verwenden und umarbeiten. Es gibt auch einen Verlag und ich habe mich bei der Bosch Stiftung beworben … um Fördergelder abzufassen. Wie weit das klappt, steht in den Sternen … Der Stoff ist sehr umfangreich. Wenn es nach mir ginge, könnte ich locker 800 Seiten schreiben. Ist aber langweilig!!! Ich muss eine andere Form finden und weiß noch nicht wie…
    Ulli“



  6. Schön, von U.Wannhoff zu lesen! Was ist denn aus dem geplanten Buch-Projekt geworden: Wo der Wind entsteht; es sollte im Kahl-Verlag erscheinen…. Ist das geschehen?
    Bitte die Frage an Hr. Wannhoff weiterleiten! Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! – Danke im voraus!
    Christoph



    • Wird glatt gemacht … aber die Antwort dauert sicherlich ein wenig.
      VG die Kulturpilger / Heike



  7. Hallo,
    Klasse wie diese Seite hier aufgebaut ist. Sehr übersichtlich.