Juni

Veranstaltungen im Juni 2022

Montag, den 06. Juni 2022, 16:00 Uhr | Jihoon Song – Flötenuhr & Das Musikalische Opfer
Orgelkonzert zum Pfingstmontag. Organist Jihoon Song (Kantor im Ev. Kirchspiel Magdeburg-Südost) präsentiert Ihnen „Das Musikalische Opfer“ von Johann Sebastian Bach, die „Flötenuhr“ von Joseph Haydn und andere Werke. Geistliches Wort: Matthias Caffier, Kulturbeitrag: 10 €

Sonntag, den 12. Juni 2022, 16:00 Uhr | Thomas Hanke & Plaintive Cry – Chamber Blues
Thomas Hanke & Plaintive Cry überraschen das Publikum in Kleinliebenau mit neu bearbeiteten Songs und erstmals in dieser Besetzung. Wie immer werden sie das Publikum mit Ihrem virtuosen, innovativen Spiel und einer einzigartigen Spielfreude in einen wunderbaren, rauschhaften Bann ziehen. Kulturbeitrag: 10 €

Freitag, den 24. Juni 2022, 18:00 Uhr | Andacht zum Johannistag
mit Pfarrer Dr. Axel Meißner und dem Chor Canto Vitalis

Ein Gedanke zu „Veranstaltungen im Juni 2022“

  1. Nach gut 10 Jahren war ich am Sonntag (12.06.2022) zum Konzert in eurer Kirche. Für mich ein Ort, den ich das letzte Mal mit meinem verstorbenen Mann besuchte. Er hätte sicher das Konzert genauso großartig empfunden wie ich. Dankeschön!
    Der Konzertbeginn 16 Uhr ist super und selbst für mich als Radlerin aus Markkleeberg kommend ganz wunderbar … Immer der Luppe folgend kann das Ziel nicht verfehlt werden.
    In den 10 Jahren habe ich immer mit großem Interesse die Aktivitäten der Kirche/Kulturpilger eV verfolgt. Respekt, was ihr bisher geleistet habt. Bis zum nächsten Besuch wird es sicher nicht wieder 10 Jahre dauern, da bin ich mir ganz sicher.
    Mit besten Grüßen aus M-berg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.