Tino Standhaft & Norman Daßler

Der Leipziger Musiker Tino Standhaft kommt ein weiteres Mal in die Rittergutskirche Kleinliebenau! Im Duo mit Gitarrist Norman Daßler präsentiert er eigene Songs sowie Songs seiner musikalischen Idole Neil Young, Eric Clapton und den Rolling Stones in einem Best Of. Kulturbeitrag: 5 €
Trennlinie

Tino Standhaft & Norman DaßlerMit seinen Projekten (eigene Songs, Songs von Neil Young, den Rolling Stones und von Eric Clapton) ist Tino Standhaft mit seiner Rockband auf den größeren Bühnen im ganzen Land unterwegs. Mit seinem kongenialen Gitarrenpartner Norman Daßler bringt er dies auch in die kleinen Clubs.

Es ist ein Genuss für jeden, der auch die leiseren Töne mag, die beiden Virtuosen im kleinen Rahmen zu sehen und hören. Dieses akustische Konzert ist ein Mix of aus Tino Standhafts Musik beziehungsweise die seiner Rockhelden.

Mit Norman Daßler begleitet Tino Standhaft ein Gitarrist der Sonderklasse, der schon seit vielen Jahren an seiner Seite steht. Dieses Duo stellt die Kammer-Variante zu den Rockkonzerten dar, die Tino Standhaft ansonsten mit seiner Band aufführt.

Musiker

Tino Standhaft (Gesang und Gitarre)
Norman Daßler (Gitarre)

Internet

Webseite: www.tinostandhaft.com
Facebook: www.facebook.com/tino.standhaft