Ökumenischer Gottesdienst zum Kirchweihfest

mit Pfarrer Michael Jäger, Superintendent i.R. Friedrich Magirius und dem Pilgerchor Kleinliebenau unter Leitung von Anette Ludwig. Ein Chorkonzert mit dem Titel "Schau auf die Welt" schließt sich um 17:00 Uhr an den Gottesdienst an. Um Kollekte für die Chorarbeit wird gebeten.
Trennlinie

Pilgerchor KleinliebenauSeit September 2013 gibt es den "hauseigenen" Pilgerchor Kleinliebenau. 19 Sängerinnen und Sänger proben unter Leitung von Anette Ludwig hier im Kirchlein Lieder ganz unterschiedlicher Genres. Mit seinem diesjährigen Konzert "Schau auf die Welt" möchte der Chor uns Ohren und
Augen für die Schönheit und Vielfalt unseres Planeten und seiner Bewohner öffnen. Dem Titel des Programms stand das gleichnamige Stück John Rutters Pate. Es wird, begleitet von Jonas Nehls, zu Beginn und am Ende des Konzerts zu erleben sein - und doch nicht identisch. Lassen Sie sich überraschen! Außerdem sind erstmals Kinder einiger Chormitglieder singend und musizierend beteiligt.