Mitglieder FAQ

Hier listen wir künftig alle häufig wiederkehrenden Fragen auf und versuchen eine Antwort zu geben. Das ist aber noch nicht soweit. Vorläufig sammeln wir hier alle wichtigen Fragen überhaupt per Kommentarfunktion.

Ein Gedanke zu „Mitglieder FAQ“

  1. Was machen wir mit sonstigen Treffs, für die Termine bekanntgegeben werden (bzw Abfragen sein müssen, wer kommt)?
    Dafür könnte es prinzipiell folgende „Schubladen“ geben:
    Jahreshauptversammlung (1x/Jahr)

    Mitgliederversammlung (1…max. 4x/Jahr)
    Vorstandssitzung (?1x vierteljährlich? oder?)
    Arbeitsgruppensitzung (?1x vierteljährlich? oder?)
    Arbeitseinsatz (1x vor 1. Veranstaltung, 1x im Spätsommer/Herbst; ggf. weitere)
    Vereinsfest ? (internes)
    Vereinsfahrt ? (oder Museumsbesuch zB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert