Christian Haase – The Best of Solo

Christian Haase ist Liedermacher, Singer-Songwriter, Rockpoet. Seine Bodenständigkeit ist seine Authentizität. Er hat den Kopf in den Wolken und die Füße fest auf der Erde. Mit ausgewählten Liedern von allen seinen Alben und natürlich aus dem Repertoire von "Die Seilschaft“ ist er mit seinem Soloprogramm zu Gast in Kleinliebenau.
Karten zu 15 € im Vorverkauf
Trennlinie

Christian HaaseLiedermacher, Singer-Songwriter, Rockpoet: Gleich wie man Christian Haase titulieren möchte, der 39-jährige trägt sein Herz auf der Zunge. Im Zeitalter der galoppierenden Kleingeistigkeit singt und erzählt er von der Möglichkeit, Mensch zu bleiben. Es geht ihm um Inhalte. Um echte, um handgemachte Musik. Der Sänger der populären Band „Die Seilschaft“ ist dabei kein Mahner. Er biedert sich auch nicht hemdsärmelig am Tresen an. Haase trifft mit den Texten punktgenau die Mitte aus menschelnder Wärme und einer Lyrik, die beachtliche Tiefen erreicht. Mit den Liedern, den Anekdoten dazwischen und seiner charismatischen Schnoddrigkeit hat der Musiker Einiges und auf jeden Fall Eigenes in der deutschen Popularmusiklandschaft zu bieten. Mit ausgewählten Liedern von allen Alben und natürlich aus dem Repertoire von "Die Seilschaft“.

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Das Konzert ist, bedingt durch die Bestimmungen wegen Covid-19, auf nur 25 Besucher begrenzt. Christian Haase hat sich entschieden, diese Show dennoch zu spielen, und ermöglicht auf diese Weise dem Kultur- und Pilgerverein Kleinliebenau e.V., das einzige Konzert im Corona-Jahr 2020 stattfinden zu lassen. Es ist auch die letzte Gelegenheit, Christian Haase dieses Jahr überhaupt live in Leipzig zu sehen, denn wegen der Corona-Beschränkungen fällt das geplante Konzert von "Die Seilschaft“ im Anker Ende des Jahres aus.

Bitte nutzen Sie, wenn möglich, den Vorverkauf über die Seite von hTMV (Haase.Tonträger.Musik.Verlag). Kurzentschlossene Besucher können natürlich auch einfach direkt nach Kleinliebenau kommen. Es wird sich ein Plätzchen finden 😉

Internet

Tickets im Vorverkauf: hTMV (Haase.Tonträger.Musik.Verlag)
Webseite: http://www.haase-band.de
Facebook: https://www.facebook.com/haaseband