Christian Haase – Solo

Christian Haase ist einer der besten deutschen Songpoeten. Seine Bodenständigkeit ist seine Authentizität. Er hat den Kopf in den Wolken und die Füße fest auf der Erde. Gerade ist sein aktuelles Album "Träum doch mal von Blumen" erschienen und er ist mit seiner Band auf Tour. In Kleinliebenau macht er mit seinem Soloprogramm Station. Kulturbeitrag: 5 €
Trennlinie

Christian HaaseMenschen wie er sind die eigentlichen Helden des Musikgeschäfts. Seit 20 Jahren fliegt Christian Haase in Bodennähe und Sichtweite zu seinen Leuten unter dem Radar der Medien hindurch... Gott sei Dank. Haase trifft mit seinen Liedern, ohne dahin zu zielen, punktgenau die Mitte aus menschelnder Wärme und einer Lyrik, die beachtliche Tiefen erreicht. In seinen Konzerten präsentiert er die Bandbreite seines musikalischen Schaffens: Es mischt sich Rock mit zarten Akustiknummern, lässiger Pop trifft auf poetische Liedermacherei. Er beherrscht die Kunst der Metapher und muss so seine Texte nicht durch die üblichen Coolness-Filter schicken. Wer einmal in seinem Konzert war, kommt in der Regel wieder und bringt sogar noch jemanden mit.

Internet

Webseite: http://www.haase-band.de
Facebook: https://www.facebook.com/haaseband
Trennlinie

Rezension

LVZ am 09.08.2016: "Bildspende und Konzert in Kleinliebenau"
Text und Foto: Michael Strohmeyer Artikel lesen

Veranstaltungsfotos

Fotos von der Veranstaltung finden Sie im Fotoalbum Kulturreport 2016