Christian Haase – Solo

Christian Haase ist einer der besten deutschen Songpoeten. Seine Bodenständigkeit ist seine Authentizität. Er hat den Kopf in den Wolken und die Füße fest auf der Erde. Bei seinem ersten Konzert in Kleinliebenau im Sommer 2016 sagte er, er fühle sich wie zuhause. Jetzt lädt er uns mit seinem Soloprogramm wieder zu sich ein. Kulturbeitrag: 8 €
Trennlinie

 

Christian HaaseKünstler wie er sind die eigentlichen Helden des Musikgeschäfts, schreibt das Fachblatt "Schall" über den Liedschreiber und Sänger. Seit über 20 Jahren fliegt Haase in Bodennähe und Sichtweite zu seinen Leuten unter dem Radar der Medien hindurch... Gott sei Dank. Er trifft mit seinen Liedern, ohne dahin zu zielen, punktgenau die Mitte aus menschelnder Wärme und einer Lyrik, die beachtliche Tiefen erreicht. Hier geht es um Inhalte, um echte handgemachte Musik. Kein leichtes Brot: Aber Haase quengelt nicht oder beklagt ein schweres Los. In seinen Konzerten feiert er das Leben, die Liebe und all den Wahnsinn drum herum. Seine Bühnenpräsenz ist beeindruckend und zwei Stunden Programm vergehen im Vorbeiflug. Mit Gitarre, Klavier, Ukulele, Akkordeon und einem Augenzwinkern begleitet er seine Lieder und die Geschichten dazwischen. Haase ist ein großer Entertainer geworden und lädt die Akkus unserer Herzen mit jeder Show wieder auf.

Internet

Webseite: http://www.haase-band.de
Facebook: https://www.facebook.com/haaseband