Statistik 2017

Das Jahr 2017 ist nun vorbei und "zwischen den Jahren" fand sich Zeit für ein bisschen Statistik:
Unser Verein hat aktuell wie schon seit Jahren 75 Mitglieder.
In 2017 gab es 16 kulturelle und 14 geistliche Veranstaltungen, deren Gesamtbesucherzahlen etwas unter den Zahlen der Vorjahre lagen. Im Pilgerquartier haben im Laufe des Jahres 264 Pilger übernachtet. Auch das sind nicht ganz so viele wie im Jahr zuvor.
Mit dem gestiegenen kulturellen Angebot im Leipziger Umland in den letzten Jahren steigen deshalb auch unsere Ansprüche und dies wird uns weiter Ansporn sein, unser kleines aber feines Kultur-Kirchlein auch 2018 wieder mit bezaubernden Konzerten, interessanten Lesungen und wunderbaren geistlichen Momenten zu erfüllen und uns über jeden Pilger zu freuen!



Hinterlasse einen Eintrag

*